Unser Standort in der Schweiz

Erstellt von Molto Luce |

Gelebte Kundennähe mit Schweizer Charme.

Um das Wachstum in den Märkten der D/A/CH – Region weiter auszubauen wurde im Juli 2019 eine Schweizer Aktiengesellschaft gegründet.

Als neuen Standort hat das Unternehmen Lenzburg gewählt. In der Nähe von Zürich, gut erreichbar und mit attraktiver Office-Infrastruktur, waren die schlagenden Argumente für die Entscheidung. Das neue Büro bietet auf rund 200m² genügend Platz und auch eine Option für weitere Personalaufnahme. Zusätzlich ermöglichen großzügige Allgemeinflächen und Besprechungszonen, ausreichend Freiraum und Ruhe, um eine optimale Zusammenarbeit mit den Kunden zu unterstützen. 

Schon längere Zeit war Molto Luce am Schweizer Markt aktiv, jedoch wurden die Kunden nicht direkt, sondern ausschließlich durch Agenten und Vertriebspartner betreut. Die guten Marktchancen, sowie die regionale Nähe und eine gewisse Ähnlichkeit der Strukturen waren die Beweggründe um mit einem eigenen Standort vor Ort, die Basis für eine deutlich intensivere Marktbearbeitung zu legen.

Fritz Eiber, Firmengründer von Molto Luce, über das Standbein in der Schweiz: „Spannende Aufgaben warten auf uns. Kurt Flück, ein versierter Vertriebsprofi mit langjährigem Know-how in der Beleuchtungsbranche, wird diese gemeinsam mit einem Team aus vier ebenfalls sehr erfahrenen Mitarbeitern bestens lösen. Davon bin ich überzeugt. Unsere Projektpartner und Kunden dürfen maximalen Support und höchste Qualität unserer Leistung erwarten.“

Mit dem Team vor Ort setzen wir auf eine enge Agenten- und Händlerbetreuung, werden aber gleichzeitig auch selbst Projekte in der Schweiz abwickeln.

 

Kontakt:
Kurt Flück
Geschäftsführung Molto Luce AG Schweiz

Niederlenzerstrasse 25
CH-5600 Lenzburg 

Tel.: +41 62 8857030
E-Mail: office.lenzburg@moltoluce.com


Mehr Informationen über unsere Standorte finden Sie auf folgender Website:

www.moltoluce.com/unternehmen/standorte/